• Jobs Job bei Handtmann Service GmbH & Co. KG

Handtmann Service GmbH & Co. KG

Biberach/Riß

Biberach/Riß

Abteilungsleiter (m/w) Planung – Gebäudetechnik, Energie-, Medien- und Werkleitplanung Handtmann Service GmbH & Co. KG Biberach/Riß Technik und Werkplanung, innerhalb des Bereichs Technische Dienste; Sie führen Ihre Abteilung und entwickeln sie weiter; technische Projekte unterstützen Sie bei Planung und Durchführung, leiten Projektteams und sind für Budgetplanung verantwortlich.

Abteilungsleiter/in Planung - Gebäudetechnik Energie- Medien- Und Werkleitplanung Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Firmengruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäftigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe übernimmt Die Gmbh & Co Kg In Biberach Für Alle Unternehmen übergreifende Funktionen Wie Finanzwesen Personalwirtschaft Oder Technische Dienste Die Aufgabe: Für Leistungsfähigkeit Und Betriebssicherheit Unserer Unternehmen Ist Eine Zuverlässige Und Wirtschaftliche Technische Infrastruktur Von Großer Bedeutung Hierzu Leisten Sie In Ihrer Funktion Als Leiter/in Der Fachabteilung Planung Mit Den Inhalten Technik Und Werkplanung Innerhalb Des Bereichs Technische Dienste Einen Zentralen Beitrag Sie Führen Ihre Abteilung Und Entwickeln Sie Weiter Um Für Unsere Internen Kunden Bedarfsgerechte Dienstleistungen Zu Erbringen Technische Projekte Unterstützen Sie Bei Planung Und Durchführung Leiten Projektteams Und Sind Verantwortlich Für Budgetplanung Und -kontrolle Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Studium Der Fachrichtung Elektro- Oder Energietechnik Gebäude- Oder Versorgungstechnik Operative Mehrjährige Berufserfahrung Haben Sie Idealerweise Im Familiengeführten Mittelstand Erworben Und Zeichnen Sich Durch Führungskompetenz Mit Erfahrung In Vergleichbarer Funktion Aus Für Gelegentliche Auslandsaufenthalte Besitzen Sie Gute Englischkenntnisse Ihr Profil Wird Abgerundet Durch Motivation Kommunikationsstärke Und Eine Teamorientierte Arbeitsweise Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Herr Wolfgang Schlegel Unter Tel +49 7351 342-2136 Ingenieur Elektrotechnik Gebäudetechnik Teamleiter Projektmanager Projektleiter Controller Technik Energieplanung Energiemanagement Medienplanung Diplom Bachelor Master Science Engineering Facility Management Haustechnik Techniker Abteilungsleiter (m/w) Planung – Gebäudetechnik Energie- Medien- Und Werkleitplanung Technik Und Werkplanung Innerhalb Des Bereichs Technische Dienste Sie Führen Ihre Abteilung Und Entwickeln Sie Weiter Technische Projekte Unterstützen Sie Bei Planung Und Durchführung Leiten Projektteams Und Sind Für Budgetplanung Verantwortlich Biberach/Riß

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Personalreferent (m/w)

Inhouse Consultant (m/w) SAP WM und MM
   Handtmann Service GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Senior Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)